NEXT UP!

Better safe, than sorry!

Ein Marketing High Potential zu sein, bedeutet für uns – selbst wenn man sich auf etwas unglaublich freut – IMMER vorausschauend und verantwortungsbewusst zu sein.
Auch wenn unsere Veranstaltung am 22.09 hinsichtlich der neuen Covid-19 Verordnungen rechtmäßig und innerhalb der Richtlinien umsetzbar gewesen wäre, haben wir uns aufgrund der zunehmend kritischen Lage dazu entschieden, die Veranstaltung VOR ORT NICHT durchzuführen.
So schade es ist und so sehr wir uns schon auf euch gefreut haben: Jetzt ist nicht die Zeit, um Trübsal zu blasen … DENN: Not macht bekanntlich erfinderisch und wir haben natürlich eine Alternative für euch gefunden!
Das MHP-Event findet daher am 22.09. in virtueller Form statt.
Unsere Speaker und Moderatorinnen Sophie und Helena werden vor Ort gestreamt und ihr habt über einen exklusiven Link (erhaltet ihr noch per Mail), die Möglichkeit, live dabei zu sein.

Manchmal sind die Dinge so, wie sie sind. Als Marketing High Potential macht man aber auch aus eben diesen Dingen, das Beste.
Wir freuen uns euch am Dienstag in virtueller Form zu treffen!

DIE GRETCHENFRAGE: AGENTUR- ODER KUNDENSEITE?

WO & WANN?

Dienstag, 22.09.2020 19.00 Uhr
Via exklusiven Live Stream
(Link erhaltet ihr per Mail)

WAS?

Was sind die Vor – und Nachteile? Welche Art „Mensch“ oder Persönlichkeitstyp geht WARUM auf WELCHER Seite „karrieretechnisch“ mehr auf? Stimmt es, dass man auf Kundenseite wirklich besser verdient? Und warum haben sich unsere Speaker genau für die eine „Seite“ entschieden und wie kam es dazu?

Durch die individuellen Erfahrungen, Sichtweisen und Meinungen der verschiedenen Speaker möchten wir unseren Gästen / Mitgliedern ein umfassenderes Bild zu der „Dynamik“ der Marketingbranche geben und ihnen eventuell auch die Entscheidung erleichtern, auf Kunden oder Agenturseite zu gehen.

WER?

Dominic Köfner

MANAGING DIRECTOR | SERVICEPLAN

Pia van Saanen

KEY ACCOUNT MANAGERIN | HENKEL

Alexander Hecher

ONLINE WERBUNG | POST AG

Fedja Burmeister

CEO | JUNG VON MATT

TICKETS

Mitglieder kommen kostenlos!

Noch kein Mitglied?